Auerbacher Schüler freuen sich über neue Pausenhofgeräte

Die Schüler der Grundschule Auerbach konnten sich am Montag, den 26. Okt. 2015 über neue Pausenhofgeräte und Spiele freuen.

Dank der großzügigen Spende der Raiffeisenbank Sonnenwald e G im Jahr 2015 anlässlich des Kunstwettbewerbs konnten die Lehrer

der Grundschule Auerbach pädagogisch wertvolle Geräte und Geschicklichkeitsspiele anschaffen.

Diese wurden den Kindern heute vorgestellt und die Schulleiterin Frau Sigrun Kroll bedankte sich im Namen der Kinder und Lehrer bei

Frau Kroiß von der Raiffeisenbank Sonnenwald e G. Frau Kroiß ist für den Kunstwettbewerb und die Kooperation im Rahmen der

Patenschaft Klasse 2000 unsere Ansprechpartnerin von der Raiffeisenbank. Wie danken allen, die uns unterstützen ganz herzlich für ihr Engagement!