Sommerfest an der Grundschule Auerbach 

Am Freitag, den 22.07.2016 fand als Höhepunkt unseres Projektes "Musical: König der Löwen" die Aufführung zu unserem diesjährigen Sommerfest statt.

Nach der Begrüßung wurden die Lesepaten geehrt und der Elternbeirat der 4. Klasse verabschiedet.

Anschließend zeigten alle Schüler in einem Gesamtkunstwerk, dass sie vielfältige Talente besitzen.

Neben den künstlerisch schön gestalteten Kulissen und Masken konnte man sowohl dasTheaterspiel mit Sologesang und den Chorgesang erleben.

Auch Tänze zu afrikanischer Music und Trommeldarbietungen wurden überzeugend aufgeführt.

Alle Klassen probten immer wieder gemeinsam auf dieses Ereignis zu und sind dadurch auch zu einer richtigen Projektgemeinschaft zusammen gewachsen,

die mit viel Freude und Engagement bei der Sache war.

Dafür möchte ich Danke sagen bei allen Schülern der Grundschule Auerbach und bei allen Kollegen und Kolleginnen,

die mit so viel Begeisterung unser Projekt mit Leben erfüllt haben.

Das anschließende Sommerfest im Pausenhof mit Zelt, das unser Elternbeirat organisiert und durchgeführt hat,

ließ uns alle bei Speis und Trank entspannen und gute Gespräche führen.

Herzlichen Dank für das großartige Engagement des Elternbeirates.