Ausgabe der Jahreszeugnisse

Im Präsenzunterricht befinden sich an diesem Tag regulär die Klassengruppen 1B, 2B, 3B und 4B. Auch die Gruppe 4A soll um 8.00 Uhr an der Schule sein. Der Schulbus fährt.  Um 9.30 Uhr beginnt der Verabschiedungsgottesdienst der 4. Klasse in der Pfarrkirche mit Torsten Maier.

Zu diesem Gottesdienst darf ich je Viertklasskind ganz herzlich ein Elternteil (oder auch gerne eine Oma oder einen Opa in Vertretung) einladen!

Im Anschluss wollen wir gemeinsam mit allen anwesenden Kindern (1B, 2B, 3B, 4A, 4B und den Kindern der Notbetreuung) und Eltern oder Großeltern der Viertklässler eine kleine Verabschiedungsfeier unter freiem Himmel auf dem Sportplatz durchführen. Sollte es regnen, müssen (und dürfen) wir in die Turnhalle ausweichen. Um 11.20 Uhr ist Schulschluss für die anwesenden Kinder.

Eine Bitte an alle Eltern oder Großeltern der Viertklasskinder, die zum Gottesdienst und zur Feier kommen: Beachten Sie die Regelungen zum Maske tragen, zum Mindestabstand, zur Handhygiene und zum Ausschluss von der Veranstaltung im Krankheits- oder Quarantänefall, die Sie per E-Mail erhalten haben. Vielen herzlichen Dank!

Die Kinder der Klassengruppen 1A, 2A und 3A kommen um 12.00 Uhr an die Schule um persönlich ihr Zeugnis abzuholen. Der Schulbus fährt. Den Busplan haben Sie per E-Mail erhalten. Das Austeilen der Zeugnisse wird nur etwa 15min Zeit in Anspruch nehmen.

Wir wünschen allen Kindern mit ihren Familien schöne Sommerferien!

24.07.2020