Mitte Mai durften die Kinder unserer 3. Klasse mit Diana Weinmann und Stephanie Reitberger vom Obst- und Gartenbauverein Auerbach ihre eigenen Geranien pflanzen. Unterstützend war auch unsere Elternbeiratsvorsitzende Susanne Söldenwagner mit dabei. Die jungen Gärtner bekamen wertvolle Tipps, wie sie die Blumen pflegen, düngen und umpflanzen können, damit sie auch prächtig über den Sommer gedeihen. Im Herbst werden dann die schönsten Pflanzen prämiert!