Kl. 3: Geranien pflanzen

Kl. 3: Geranien pflanzen

mit dem OGV Auerbach

Mitte Mai durften die Kinder unserer 3. Klasse mit Diana Weinmann und Stephanie Reitberger vom Obst- und Gartenbauverein Auerbach ihre eigenen Geranien pflanzen. Unterstützend war auch unsere Elternbeiratsvorsitzende Susanne Söldenwagner mit dabei. Die jungen Gärtner bekamen wertvolle Tipps, wie sie die Blumen pflegen, düngen und umpflanzen können, damit sie auch prächtig über den Sommer gedeihen. Im Herbst werden dann die schönsten Pflanzen prämiert!
 

Datum

20.05.2026
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 10:30