Im HSU-Unterricht der 4. Klasse ist „Wasser“ ein zentrales Thema und damit auch „Trink- und Abwasser“. Es freut uns sehr, dass Andreas Strasser als Fachkraft für Abwassertechnik sich für die Kinder Zeit genommen hat um eine anschauliche Unterrichtsstunde direkt in der Kläranlage Auerbach durchzuführen. Herzlichen Dank für die Einblicke!