Siegerehrung Geranienwettbewerb

Siegerehrung Geranienwettbewerb

4. Klasse erhielt tolle Preise

Auch in diesem Herbst kam Josef Nagl vom Obst- und Gartenbauverein Auerbach an die Grundschule um die Geranien der 4. Klasse, die den Kindern im Frühling zur Pflege anvertraut worden waren, zu prämieren. Unterstützt wurde er von Diana Weinmann und Manuela Tremml. Die Schülerinnen und Schüler haben ihre Geranien den Sommer über fleißig gegossen, Verblühtes ausgezupft und sie gedüngt. Teils wurden die prächtigen Blumen sogar in große Töpfe umgetopft. Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Der Jury fiel die Entscheidung sichtlich schwer. Die Kinder freuten sich über tolle Preise: Gartenwerkzeuge, Pflanzen- und Tierbücher und Kinderschnitzmesser. Vielen Dank an den Auerbacher OGV!

Datum

30.09.2020
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 8:45
Kategorie
error: Inhalt ist geschützt!!